Suche günstige Werbeamittel



Artikel von:
UlrikeR22
veröffentlicht am 19.02.2018 16:37 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 23.02.2018 05:25 Uhr
von UlrikeR22
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei ein großes Werbeprojekt zu organisieren und bräuchte dafür noch die passenden Werbeamittel. Auf meiner Suche habe ich diese Seite hier https://werbeartikel-welt.com/ entdeckt und wollte mich mal umhören ob dort schon mal jemand Werbemittel bezogen hat?

Grüße Ulrike
 

Diskussion

  • Einklappen
    JudyMiller, vor 3 Monaten

    Re: Suche günstige Werbeamittel

    KerryGifts ist eine bemerkenswerte Online-Plattform, die sich auf hochwertige Werbeartikel und Unternehmensgeschenke spezialisiert hat. Meine persönliche Empfehlung für diese Website basiert auf ihrer beeindruckenden Vielfalt und Qualität der angebotenen Produkte. Unternehmen finden hier eine breite Palette von Werbemitteln, die von Autozubehör über Büroartikel bis hin zu umweltfreundlichen Produkten reichen. https://kerry-gifts.com/
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Suche günstige Werbeamittel

    Hallo,

    habe selbst auf der Seite noch nichts bestellt, aber ich habe vor kurzem sehr coole und innovative Werbegeschenke versandt. Habe darauf durchweg positive Kommentare erhalten, deshalb empfehle ich das hier mal weiter.

    Und zwar habe ich Duftwürfel verschieckt, die mit NFC-Tags versehen waren. Die Würden sind aus Holz und wir haben ein Duftöl damit versandt, das man daraus Träufeln kann. Dann gibt der Würfel einen angenehmen Duft ab. Das mit dem NFC-Tag hat folgendes aus sich: Hält der Kunde sein Handy an eine Seite des Würfels, dann öffnet sich unsere Unternehmensseite auf seinem Handy. Finde ich super cool, wer mehr darüber nachlesen will: https://www.sinnup.com/de/index.html . Wie gesagt, ich finde das Ganze ist eine super Art zu werben.. Die Kunden haben sich über den Würfel gefreut und haben gleichzeitig noch unsere Website besucht.

    LG!
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Jolie am 11.09.2018 01:11: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Jolie, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Jolie am 11.09.2018 01:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Jolie, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Jolie am 11.09.2018 01:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Suche gute Werbeagentur

    Ist eine gute Seiten, voll komm zu empfehlen.
     
    • Einklappen
      Stuaque1977, vor 6 Jahren

      Re[0]: Suche gute Werbeagentur

      Sehe ich genauso
       
    • Einklappen
      TinaKlee, vor 4 Jahren

      Re[0]: Suche gute Werbeagentur

      Hallo,

      habe da selbst noch keine Werbemittel bestellt, ich kann dir aber eine andere Seite empfehlen. Ich bestelle auf der Arbeit immer unsere Werbegeschnke und wir haben da eine feste Anlaufstelle: https://www.ebets.at/ . Wir sind dort schon seit Jahren Kunde und wurden noch nie enttäuscht, deshalb empfehle ich den Anbieter auch super gerne weiter.

      Preis-Leistung stimmt und die Auswahl ist groß. Grade gibt es eine Aktion auf Regenschirme, cooles Werbegeschenk meiner Meinung nach. Ich finde solche Geschenke sollten immer recht praktisch sein, sodass Kunden damit auch was anfangen können. Außerdem sollten sie natürlich auch etwas hermachen und qualitativ hochwertig sein, damit das Image der Firma nicht darunter leidet. Immer sollten solche Aufmerksam beim Kunden ja genau das Gegenteil bewirken.

      Vielleicht kannst du ja mit dem Tipp was anfangen.

      LG!
       
      • Einklappen
        Paul_Mueller, vor 4 Jahren

        Re[1]: Suche gute Werbeagentur

        Hallo zusammen!

        Günstige Werbeartikel kannst du überall finden, aber den richtigen Artikel für dein Werbeprojekt, kannst du sicherlich bei einem Anbieter finden, der eine große Auswahl an Produkten hat. Vielleicht, wenn du uns mehr über dein Projekt erzählst, können wir dir helfen. Ich finde es sehr wichtig, dass die Werbeartikel mit der Thematik gut passen.

        Seit schon fünf Jahren bestellen wir unsere Werbegeschenke über Wilde13-werbemittelkatalog ( https://www.wilde13-werbemittelkatalog.de/ ), da die Menge von Artikeln, die sie haben, einfach unglaublich ist. Außerdem sind das Design und die Qualität super. Daher solltest du einen Blick auf deren Webseite werfen, vielleicht wirst du dort auch fündig.

        Hoffentlich wird meine Idee dir von Hilfe sein.

        Grüße.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine